Unterstützung

Unterstützen Sie uns mit einer Spende und / oder werden Sie Mitglied im Förderverein "Alte Pfarrkirche", damit auch Ihre Kinder und Enkel sich an dieser kulturhistorisch bedeutenden Kirche erfreuen.
Ein ganz herzliches Danke sagen Vorstand und Beirat

Mit nur 45 € im Jahr können auch Sie Mitglied werden und damit die Zukunft dieser wunderschönen Kirche mit helfen zu sichern. Dies sind die wichtigsten Gründe einer Mitgliedschaft:

• Bewahrung eines altehrwürdigen Ortes des Gebets und der Gottesverehrung
  • Verbundenheit mit einem historischen Kleinod der Gemeinde Steinheim
  • Aktive Mithilfe für den Erhalt eines Kulturdenkmals in unserer Region
  • Gemeinschaft unter Gleichgesinnten

Und so geht das:
Helfen Sie uns mit einer einmaligen Spende Ihrer Wahl, für die wir auch eine Spendenquittung ausstellen dürfen.

Die IBAN unseres Spendenkontos bei der Sparkasse Hanau lautet: DE33 5065 0023 0020 4444 44

Werden Sie Mitglied, indem Sie den unten zum Download verfügbaren Aufnahmeantrag ausfüllen und entweder an uns schicken oder bei uns abgeben.

Unsere Adresse:

Förderverein Alte Pfarrkirche e.V.
c/o Katholisches Pfarramt St. Johann Baptist
Albanusstrasse 8

Mitgliedsantrag und/oder Spende
APK Antrag - Spende.pdf (211.62KB)